SCARHAMMER Erwähnung im DORPCast, sowie zwei neue Episoden #HeadRollPodcast

Seid gegrüßt!

Heute sind die Episoden 13 und 14 des #HeadRollPodcast online gegangen. Die Themen der Folgen sind miteinander verwandet, denn es geht darum neue, unbekannte oder fremdsprachige Rollenspielsysteme anzubieten. Was muss ich dabei beachten, welche Herausforderungen gibt es?

SCARHAMMER wurde im DORPCast 126 erwähnt. Hier geht es zur Episode:
https://www.die-dorp.de/index.php/dorpcast/2198-dorpcast-126-fast-furious-fun-savage-worlds

Ich muss mich wohl an eine neue Ausgabe SCARHAMMER setzen. Angedacht ist eine Folge zum Probensystem von Warhammer Fantasy Rollenspiel der 4. Edition (WFRP4).

Beim #HeadRollPodcast geht es in 14 Tagen weiter. Also bis zum Freitag 02.11.2018!

In diesem Sinne
ScarSacul

Schreibe einen Kommentar