Episode 5 – Scar wills wissen – „Autorenlesung der „Vögte“ am 06.07.2018 auf der Drachenzwinge“

Episode 5

Scar wills wissen: In der Episode 5 spreche ich mit Farlon über die Autorenlesung der „Vögte“ am 06.07.2018 auf der Drachenzwinge. Wer sind die „Vögte“ und von was handeln ihre Bücher?
Aus welchen Büchern werden sie vorlesen? Und kann man sich im Anschluss mit ihnen austauschen? All das in dieser Episode!

Links auf die sich die Episode beziehen: 

Drachenzwinge – Rollenspielprojekt für Pen-&-Paper-Rollenspiel per Voicechat

Website der „Vögte“

TeamSpeak 3 – Sprach- und Chatsoftware


Seid ihr am 06.07.2018 um 19 Uhr bei der Lesung der „Vögte“ auf der Drachenzwinge dabei? 

Ich freue mich auf eure Kommentare!

In diesem Sinne
ScarSacul

Folge direkt herunterladen

Ein Gedanke zu „Episode 5 – Scar wills wissen – „Autorenlesung der „Vögte“ am 06.07.2018 auf der Drachenzwinge“

  1. Rugosch

    Schönes Format, so eine Lesung auf DZ! Wenn ich es schaffe, höre ich vielleicht rein.
    Allerdings konnte ich der „Zerbrochenen Puppe“ nichts abgewinnen. Umständlich erzählt, holzschnittartige Charaktere, lästige dentale Frikative, sowie politisch fragwürdige Elemente im World Building… not my cup of tea.

Schreibe einen Kommentar