Der Freitag der 13. bringt zwei weitere Episoden #HeadRollPodcast!

An diesem Freitag den 13. sind die Episoden 6 und 7 online gegangen.

In Episode 6 spreche ich über Spontanrunden/Kurzabenteuer und Kampagnen. Was sind die Unterschiede, worauf soll man achten?

In der Episode 7 spreche ich über Feedback in Rollenspielrunden. Warum ist dieses in Pen-&-Paper-Rollenspiel per Voicechat Spielrunden besonders wichtig?

Es hat also mit der Besprechung des Rollenspiels ViewScream noch nicht geklappt. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Versprochen!

Den Freitag, den 27.07.2018 vormerken! Dann kommen die neuen #HeadRollPodcast Episoden!

Und SCARHAMMER ist bereits in den Startlöchern, wer sich also für die neue Warhammer Fantasy Rollenspiel Edition von Cubicle Seven interessiert, der bekommt hier bald neuen Hörstoff. Bei Sigmar, das wird ein Hammer!

In diesem Sinne
ScarSacul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.